Hersteller von Gleichtaktdrosseln

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von Gleichtaktdrosseln.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden TRANSMART.Wir garantieren, dass es hier ist TRANSMART.
Die Verwendung dieses Produkts führt zu einem geringeren Energieverbrauch, was automatisch zu Einsparungen bei den Stromrechnungen führt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von Gleichtaktdrosseln.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • PCIM EUROPA
    PCIM EUROPA
    7.-9. Mai 2019Nürnberg, DeutschlandDas TRANSMART-Team nahm an der PCIM Europe 2019 teil, der weltweit führenden Messe und Konferenz für Leistungselektronik, intelligente Antriebstechnik, erneuerbare Energien und Energiemanagement.Kunden aus Europa und der ganzen Welt zeigten großes Interesse an Gleichtakt-Drosselkernen und Stromwandlerkernen von Transmart für Anwendungen in der Automobilindustrie, Haushaltsgeräten und Industrieautomatisierung usw.
  • Nanokristalline Kerne Emc-Gleichtaktdrosselkern für Konverter
    Nanokristalline Kerne Emc-Gleichtaktdrosselkern für Konverter
    GLEICHMÖGLICHKEIT DROSSELKERNNanokristallines Material mit hohen und stabilen Temperatureigenschaften eignet sich für Funk- und Leitungsrauschfilter verschiedener Wechselrichtergeräte, Schaltnetzteile und Signalleitungen.Für die EMI-Rauschunterdrückung in Schaltnetzteilen, Frequenzumrichtern und vielen anderen Anwendungen bieten nanokristalline 1K107-Kerne erhebliche Vorteile in Bezug auf Volumen und magnetische Eigenschaften.ANWENDUNGENEMV-Filter / Kfz-TeileSchaltnetzteile / SolarwechselrichterFrequenzumrichter / WindgeneratorenHaushaltsgeräte / USV / Schweißgeräte
  • Hochwertige Gleichtaktdrossel Großhandel - Transmart Industrial Limited
    Hochwertige Gleichtaktdrossel Großhandel - Transmart Industrial Limited
    20 wunderbare Ideen, um Ihre Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen anzukurbeln In diesem Video zeige ich Ihnen 20 wunderbare Ideen, um Ihre Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen anzukurbeln. Viel Spaß und abonniere dieses Video! Wir sind ein Konzernunternehmen mit Sitz in Foshan, China, mit zwei Produktionsstätten und einer Produktionsfläche von mehr als 70.000 Quadratmetern. Wir haben uns auf eine breite Palette von bandgewickelten Kernen aus amorphen Metallmaterialien, nanokristallinen Legierungen, Silizium-Elektrostählen und Mu-Metall-Nickel-Legierungen für eine Vielzahl von Anwendungen spezialisiert, darunter Solarwechselrichter, neue Energiefahrzeuge, Messwandler, Stromsensoren, Gleichtakt Drosseln, kundenspezifische Leistungstransformatoren. Wir fertigen auch Hochleistungskomponenten mit unseren hochwertigen Kernen aus eigener Fertigung. Einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg von TRANSMART ist die Fokussierung auf grundlegende Rohstoffforschung und -entwicklung. Unsere Fähigkeit, die Zusammensetzung und spezifische Wärmebehandlungen gemäß unserem Know-how maßzuschneidern, ermöglicht es uns, Legierungen mit einzigartigen Eigenschaften für spezifische Kundenanforderungen zu entwickeln. Transmart ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, das den Schnellerstarrungsprozess beherrscht, bei dem Legierungen als dünnes Band bis zu seiner Enddicke von typischerweise 16 bis 30 μm für Anwendungen in Photovoltaik-Wechselrichtern, Mittelfrequenztransformatoren und Gleichtaktdrosseln hergestellt werden. Unsere Fabriken sind nach ISO9001, ISO14001, IATF16949 zertifiziert. Email:sales@transmart.net Lassen Sie sich unbedingt benachrichtigen: Überprüfen Sie meine Website: https://www.transmartcore.com Fügen Sie mich auf Facebook hinzu: https://www.facebook.com/105416030962329 Fügen Sie mich auf Youtube hinzu: https://www.youtube.com/channel/UCrXk7MotMoxcyZ8AHVJKfqg Fügen Sie mich auf LinkedIn hinzu: https://www.linkedin.com/in/%E5%90%9B-%E9%99%88-341356174/ 20 wunderbare Ideen, um Ihre Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen anzukurbeln bitte kontaktieren sie uns bei interesse umgehend. #wonderful#ideas#kickstart#Common#Mode#Drosseln#Nanokristallin#Cores#Transmart#Industrial#TransmartIndustrial#commondataservice#2020models#amongusnewsheriffmode#commonenglishwords#amongusnewterminatormode#artmodel#AngloIndianSanitarywareCommode#atarionmoderntv#commonprojects
  • Drosseln und Transformatoren
    Drosseln und Transformatoren
    Drosseln und Transformatoren
  • Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen
    Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen
    GleichtaktdrosselnGleichtaktdrosseln sind nützlich, um elektromagnetische Interferenzen (EMI) und Hochfrequenzschnittstellen (RFI) von Stromversorgungsleitungen zu verhindern und Fehlfunktionen elektronischer Geräte zu verhindern.Was ist der Vorteil bei der Verwendung von Gleichtaktdrosseln? Diese Teile unterdrücken unerwünschte Signalinterferenzen oder Rauschen.Transmart stellt Gleichtaktdrosseln in nanokristallinen Kernen her, die im eigenen Haus hergestellt werden.ANWENDUNGEN1.EMI-Filter, Ladespulen und Q-Filter2. Schaltnetzteile
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Transmart Industrial Limited - Professional Transformer Core Manufacturers in China

Language

common mode choke manufacturers

You’re in the right place for common mode choke manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on TRANSMART.we guarantee that it’s here on TRANSMART.
The use of this product will lead to less consumption of energy, which automatically translates to savings on electricity bills. .
We aim to provide the highest quality common mode choke manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores
    Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores
    COMMON MODE CHOKESCommon mode chokes are useful for the prevention of electromagnetic interference (EMI) and radio frequency interface (RFI) from power supply lines and for preventing electronic equipment from malfunctioning.What is the advantage of using common mode chokes? These parts suppress unwanted signal interference, or noise.Transmart manufactures Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores, which are in-house produced.APPLICATIONS1.EMI filters, loading coils and Q filters2.Switching mode power supplies
  • Nanocrystalline Cores Emc Common Mode Choke Core For Converter
    Nanocrystalline Cores Emc Common Mode Choke Core For Converter
    COMMON MODE CHOKE CORENanocrystalline material with high and stable temperature characteristics is suitable for the radio noise and line noise filters of various inverter devices, switching mode power supplies and signal lines.For EMI-noise suppression in switched mode power supplies, frequency inverters and many other applications, nano-crystalline 1K107 cores offer significant advantages in volume and magnetic properties.APPLICATIONSEMC filters / Automotive partsSwitch-mode power supplies / Solar invertersFrequency converter / Wind generatorsHome appliances / UPS / Welding equipments
  • PCIM EUROPE
    PCIM EUROPE
    7-9 May 2019Nuremberg, GermanyTRANSMART team attended PCIM Europe 2019, which is the world's leading exhibition and conference for power electronics, intelligent motion, renewable energy, and energy management.Customers from Europe and all over the world were very interested in the Common Mode Choke Cores and Current Transducer Cores from Transmart, for the applications in Automotive, home appliances, and industry automation etc.
  • High Quality Common mode choke Wholesale - Transmart Industrial Limited
    High Quality Common mode choke Wholesale - Transmart Industrial Limited
    20 wonderful ideas to kickstart your Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores In this video, I’ll show you 20 wonderful ideas to kickstart your Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores. Enjoy and subscribe this video! We are a group company located in Foshan, China, with two manufacturing plants, coving a production area more than 70,000Sqare meters. We specialized in a broad range of tape wound cores in Amorphous metal materials, Nanocrystalline alloys, Silicon electrical steels, and Mu metal Nickel alloys, for a wide variety of applications including solar inverters, new energy vehicles, instrument transformers, current sensors, common mode chokes, custom power transformers. We also manufacture high-performance components using our high-quality cores made in-house. One of the key factors to the success of TRANSMART is focusing on basic raw materials research and development. Our ability to tailor the composition and specific heat treatments according to our know-how enables us to design alloys with unique properties for specific customer needs. Transmart is one of the few companies worldwide that have mastered the rapid solidification process where alloys are being produced as a thin strip to its final thickness of typically 16 to 30 μm, for applications in photovoltaic inverter, medium frequency transformer, common mode chokes. Our factories are certified to ISO9001, ISO14001, IATF16949. Email:sales@transmart.net Make sure to get notified: Check my website: https://www.transmartcore.com Add me on Facebook: https://www.facebook.com/105416030962329 Add me on Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrXk7MotMoxcyZ8AHVJKfqg Add me on LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/%E5%90%9B-%E9%99%88-341356174/ 20 wonderful ideas to kickstart your Common Mode Chokes in Nanocrystalline Cores please contact us immediately if you are interested in. #wonderful#ideas#kickstart#Common#Mode#Chokes#Nanocrystalline#Cores#Transmart#Industrial#TransmartIndustrial#commondataservice#2020models#amongusnewsheriffmode#commonenglishwords#amongusnewterminatormode#artmodel#AngloIndianSanitarywareCommode#atarionmoderntv#commonprojects
  • Chokes and Transformers
    Chokes and Transformers
    Chokes and Transformers
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English