Porzellan mit nanokristallinem Kern

Sie sind am richtigen Ort für Porzellan mit nanokristallinem Kern.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden TRANSMART.Wir garantieren, dass es hier ist TRANSMART.
Dieses Produkt ist wetterfest. Es werden Materialien verwendet, die Schäden durch starke UV-Strahlen und Schwankungen von extremer Hitze bis Kälte standhalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Porzellan mit nanokristallinem Kern.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Kernschneiden
    Kernschneiden
    Kernschneiden
  • LÖSUNG
    LÖSUNG
    LÖSUNG
  • Nanokristalline Bänder
    Nanokristalline Bänder
    Nanokristalline Bänder
  • Nanokristalliner Split Core und Gap Core
    Nanokristalliner Split Core und Gap Core
    ANWENDUNGEN1. Split-Core-Stromwandler / Stromsensor2. Leistungsinduktivität / LeistungstransformatorNANOKRISTALLINER SPLIT CORE UND GAP CORENiedrige Ummagnetisierungsverluste.Hohe Durchlässigkeit nach dem Schneiden ≥60.000.Gute Linearität.Niedrige Kosten im Vergleich zu Nickel-Eisen-Legierungen.
  • Nanokristalline Kerne Emc-Gleichtaktdrosselkern für Konverter
    Nanokristalline Kerne Emc-Gleichtaktdrosselkern für Konverter
    GLEICHMÖGLICHKEIT DROSSELKERNNanokristallines Material mit hohen und stabilen Temperatureigenschaften eignet sich für Funk- und Leitungsrauschfilter verschiedener Wechselrichtergeräte, Schaltnetzteile und Signalleitungen.Für die EMI-Rauschunterdrückung in Schaltnetzteilen, Frequenzumrichtern und vielen anderen Anwendungen bieten nanokristalline 1K107-Kerne erhebliche Vorteile in Bezug auf Volumen und magnetische Eigenschaften.ANWENDUNGENEMV-Filter / Kfz-TeileSchaltnetzteile / SolarwechselrichterFrequenzumrichter / WindgeneratorenHaushaltsgeräte / USV / Schweißgeräte
  • Kernwicklung
    Kernwicklung
    Kernwicklung
  • Nanokristalline Kerne für Automobile
    Nanokristalline Kerne für Automobile
    Nanokristalline Kerne für Automobile
  • Stromwandlerkerne Nanokristalliner Ringkern unterschiedlicher Größe
    Stromwandlerkerne Nanokristalliner Ringkern unterschiedlicher Größe
    ANWENDUNGENStromwandler mit Genauigkeitsklasse 0,2, 0,2 s, 0,1. Durchführungsstromwandler für gasisolierte bzwÖlbad-Schaltanlage . Lv, Mv& HV-Schaltanlagen und andere Geräte in der elektrischen Energieübertragung.STROMWANDLERKERNDie Eigenschaften von nanokristallinen Legierungen stellen eine einzigartige Kombination aus niedrigen Verlusten und hoher Permeabilität dar, die durch NiFe-Legierungen und amorphe Kobaltlegierungen erreicht wird, aber mit einer Sättigung, die viel höher ist, als jedes dieser Materialien bieten kann.Nanokristalline Kerne bieten eine bessere Leistung als NiFe-Kerne, sowohl in Bezug auf die Permeabilität über die gesamte B/H-Kurve als auch auf eine höhere Sättigungsinduktion. Im Vergleich zu Siliziumstählen ist die Sättigung geringer, aber aufgrund der Chemie und Dicke des Bandes ist auch die Verlustleistung viel besser.KernveredelungKernveredelung kann Kunststoffgehäuse, Metallgehäuse, Isolierband oder Epoxidbeschichtung sein.Edelstahl- und Aluminiummaterialien sind für Metallgehäuse verfügbar.Für das Kunststoffgehäuse sind PBT-, PA66- und DMC-Materialien verfügbar.Es sind auch nanokristalline Split-Kerne erhältlich, um den steigenden Anforderungen an einfach zu montierende Split-Transformatoren gerecht zu werden.Andere Formkerne wie rechteckige Kerne und Stadionkerne können an Ihre Anforderungen angepasst werden.
  • Herstellung von nanokristallinen Bändern
    Herstellung von nanokristallinen Bändern
    Herstellung von nanokristallinen Bändern
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

nanocrystalline core china

You’re in the right place for nanocrystalline core china.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on TRANSMART.we guarantee that it’s here on TRANSMART.
This product is weatherproof. Materials that can withstand damage from harsh UV rays and fluctuations from extreme heat to cold are used. .
We aim to provide the highest quality nanocrystalline core china.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • SOLUTION
    SOLUTION
    SOLUTION
  • Nanocrystalline ribbon production
    Nanocrystalline ribbon production
    Nanocrystalline ribbon production
  • Core Cutting
    Core Cutting
    Core Cutting
  • Core winding
    Core winding
    Core winding
  • Nanocrystalline Cores Emc Common Mode Choke Core For Converter
    Nanocrystalline Cores Emc Common Mode Choke Core For Converter
    COMMON MODE CHOKE CORENanocrystalline material with high and stable temperature characteristics is suitable for the radio noise and line noise filters of various inverter devices, switching mode power supplies and signal lines.For EMI-noise suppression in switched mode power supplies, frequency inverters and many other applications, nano-crystalline 1K107 cores offer significant advantages in volume and magnetic properties.APPLICATIONSEMC filters / Automotive partsSwitch-mode power supplies / Solar invertersFrequency converter / Wind generatorsHome appliances / UPS / Welding equipments
  • Nanocrystalline Ribbons
    Nanocrystalline Ribbons
    Nanocrystalline Ribbons
  • Nanocrystalline Cores for Automotives
    Nanocrystalline Cores for Automotives
    Nanocrystalline Cores for Automotives
  • Nanocrystalline Split Core and Gap Core
    Nanocrystalline Split Core and Gap Core
    APPLICATIONS1. Split core current transformer / Current sensor2. Power inductor / Power transformerNANOCRYSTALLINE SPLIT CORE AND GAP CORELow core losses.High permeability after cutting ≥60,000.Good linearity.Low cost , comparing to Nickel iron alloys.
  • Current Transformer Cores Various Size Nanocrystalline Toroidal Core
    Current Transformer Cores Various Size Nanocrystalline Toroidal Core
    APPLICATIONSCurrent transformers with 0.2, 0.2s, 0.1 accuracy class. Bushing current transformer for gas insulated orOil-immersed switchgear . Lv, Mv & Hv switchgear, and other apparatus in electric power transmission.CURRENT TRANSFORMER CORESThe properties of nanocrystalline alloys present a unique combination of low losses and high permeability achieved by NiFe alloys and cobalt amorphous alloys, but with a saturation much higher than either of these materials can offer.Nanocrystalline cores offer better performance than NiFe cores, both in permeability throughout the B/H curve and also higher saturation induction. With respect to silicon steels the saturation is lower but due to the chemistry and thickness, of the ribbon, the power loss is also much better.Core finishingCore finishing can be plastic case , metal case, insulation taped or epoxy coating.Stainless steel and Aluminum materials are available for metal case.PBT, PA66 and DMC materials are available for plastic case.Nanocrystalline Split cores also available to meet the increasing demands of easy assembly Split Transformers.Other shape cores such as Rectangular cores and Stadium Cores can be customized to your requirements.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English