Nanokristalline Stromwandlerkerne

Sie sind am richtigen Ort für Nanokristalline Stromwandlerkerne.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden TRANSMART.Wir garantieren, dass es hier ist TRANSMART.
TRANSMART wird unter vollständigen und komplizierten Verfahren hergestellt, die von professionellen Technikern durchgeführt werden. Diese Verfahren umfassen Formen, Aufbringen des Pigments, Backen bei niedriger Temperatur und Sintern bei hoher Temperatur..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Nanokristalline Stromwandlerkerne.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Einführung in Nanokristalline Stromwandlerkerne TRANSMART
    Einführung in Nanokristalline Stromwandlerkerne TRANSMART
    Nanokristalline StromwandlerkerneDie Eigenschaften von nanokristallinen Legierungen stellen eine einzigartige Kombination aus geringen Verlusten und hoher Permeabilität dar, die durch NiFe-Legierungen und amorphe Kobaltlegierungen erreicht wird, aber mit einer viel höheren Sättigung als jedes dieser Materialien bieten kann.Nanokristalline Kerne bieten eine bessere Leistung als NiFe-Kerne, sowohl in Bezug auf die Permeabilität über die gesamte B/H-Kurve als auch auf eine höhere Sättigungsinduktion. Im Vergleich zu Siliziumstählen ist die Sättigung geringer, aber aufgrund der Chemie und Dicke des Bandes ist auch die Verlustleistung viel besser.Core-VerpackungDie Kernverpackung kann ein Kunststoffgehäuse, ein Metallgehäuse, ein Isolierband oder eine Epoxidbeschichtung sein.Edelstahl- und Aluminiummaterialien sind für Metallgehäuse verfügbar.Für das Kunststoffgehäuse sind PBT-, PA66- und DMC-Materialien verfügbar.Es sind auch nanokristalline Split-Kerne erhältlich, um die steigenden Anforderungen an einfach zu montierende Split-Transformatoren zu erfüllen.Andere Formkerne wie rechteckige Kerne und Stadionkerne können an Ihre Anforderungen angepasst werden.AnwendungenStromwandler mit Genauigkeitsklasse 0,2, 0,2 s, 0,1. Durchführungsstromwandler für gasisolierte oder ölgekapselte Schaltanlagen . Lv, Mv& HV-Schaltanlagen und andere Geräte in der elektrischen Energieübertragung.Merkmale1.      Hohe Durchlässigkeit2.      Minimierter Strommessfehler im Stromwandler3.      Hohe Sättigungsinduktion4.      Kleine Größe und geringes Gewicht im Vergleich zu CT aus Nickellegierung5.      Hervorragende thermische Stabilität kann lange Zeit bei -55 ℃ -120 ℃ funktionieren6.      Niedrige Kosten/Gute Linearität7.      Schutz durch Kunststoffgehäuse und -boxen sowie Edelstahlgehäuse8.      Breites Spektrum an Durchlässigkeiten
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Transmart Industrial Limited - Professional Transformer Core Manufacturers in China

Language

Current Transformer Nanocrystalline Cores

You’re in the right place for Current Transformer Nanocrystalline Cores.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on TRANSMART.we guarantee that it’s here on TRANSMART.
TRANSMART is produced under complete and complicated procedures conducted by professional technicians. These procedures include molding, applying on the pigment, low baking, and high-temperature sintering. .
We aim to provide the highest quality Current Transformer Nanocrystalline Cores.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Intro to Current Transformer Nanocrystalline Cores TRANSMART
    Intro to Current Transformer Nanocrystalline Cores TRANSMART
    Current Transformer Nanocrystalline CoresThe properties of nanocrystalline alloys present a unique combination of low losses and high permeability achieved by NiFe alloys and cobalt amorphous alloys, but with a saturation much higher than either of these materials can offer. Nanocrystalline cores offer better performance than NiFe cores, both in permeability throughout the B/H curve and also higher saturation induction. With respect to silicon steels the saturation is lower but due to the chemistry and thickness, of the ribbon, the power loss is also much better.Core packagingCore packaging can be plastic case , metal case, insulation taped or epoxy coating.Stainless steel and Aluminum materials are available for metal case.PBT, PA66 and DMC materials are available for plastic case.Nanocrystalline Split cores also available to meet the increasing demands of easy assembly Split Transformers.Other shape cores such as Rectangular cores and Stadium Cores can be customized to your requirements.ApplicationsCurrent transformers with 0.2, 0.2s, 0.1 accuracy class. Bushing current transformer for gas insulated or oil-immersed switchgear . Lv, Mv & Hv switchgear, and other apparatus in electric power transmission. Features1.      High permeability2.      Minimized current measuring error in CT3.      High saturation induction4.      Small size and light weight compared to Nickel alloy CT5.      Excellent thermal stability can work at -55℃ -120℃ for long time6.      Low cost/Good linearity7.      Protection with plastic case and boxes also stainless steel cases8.      Wide range of permeabilities
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English