Hersteller von Transformatorkernen

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von Transformatorkernen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden TRANSMART.Wir garantieren, dass es hier ist TRANSMART.
Dieses Produkt bietet ein dichtes Gewebe, das die Farben gut hält und ein Ausbleichen verhindert. Es behält die Farbbrillanz nach dem Waschen bei..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von Transformatorkernen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Kernschneiden
    Kernschneiden
    Kernschneiden
  • KOOPERATIVE KUNDEN
    KOOPERATIVE KUNDEN
    KOOPERATIVE KUNDEN
  • LÖSUNG
    LÖSUNG
    LÖSUNG
  • Messwandlerkerne Kundenspezifisch gewickelte Kerne
    Messwandlerkerne Kundenspezifisch gewickelte Kerne
    INSTRUMENTENTRANSFORMATORKERNTransmart Industrial Hersteller Bandkerne für Stromwandler und Spannungswandler mit folgenden Materialien:Kornorientierte Siliziumstähle: Dicke von 0,05 mm, 0,08 mm, 0,10 mm, 0,20 mm, 0,23 mm, 0,27 mm, 0,30 mm und 0,35 mm. Materialbreite mindestens 5 mm.VERSCHIEDENE FORMKERN ERHÄLTLICHRingkern, Ovalkern, Rechteckkern, Querschnittskern C-Schnittkern, Spaltkern.
  • Drosseln und Transformatoren
    Drosseln und Transformatoren
    Drosseln und Transformatoren
  • Kernwicklung
    Kernwicklung
    Kernwicklung
  • Ringkerntransformator
    Ringkerntransformator
    Ringkerntransformator
  • Stromwandlerkerne Nanokristalliner Ringkern unterschiedlicher Größe
    Stromwandlerkerne Nanokristalliner Ringkern unterschiedlicher Größe
    ANWENDUNGENStromwandler mit Genauigkeitsklasse 0,2, 0,2 s, 0,1. Durchführungsstromwandler für gasisolierte bzwÖlbad-Schaltanlage . Lv, Mv& HV-Schaltanlagen und andere Geräte in der elektrischen Energieübertragung.STROMWANDLERKERNDie Eigenschaften von nanokristallinen Legierungen stellen eine einzigartige Kombination aus niedrigen Verlusten und hoher Permeabilität dar, die durch NiFe-Legierungen und amorphe Kobaltlegierungen erreicht wird, aber mit einer Sättigung, die viel höher ist, als jedes dieser Materialien bieten kann.Nanokristalline Kerne bieten eine bessere Leistung als NiFe-Kerne, sowohl in Bezug auf die Permeabilität über die gesamte B/H-Kurve als auch auf eine höhere Sättigungsinduktion. Im Vergleich zu Siliziumstählen ist die Sättigung geringer, aber aufgrund der Chemie und Dicke des Bandes ist auch die Verlustleistung viel besser.KernveredelungKernveredelung kann Kunststoffgehäuse, Metallgehäuse, Isolierband oder Epoxidbeschichtung sein.Edelstahl- und Aluminiummaterialien sind für Metallgehäuse verfügbar.Für das Kunststoffgehäuse sind PBT-, PA66- und DMC-Materialien verfügbar.Es sind auch nanokristalline Split-Kerne erhältlich, um den steigenden Anforderungen an einfach zu montierende Split-Transformatoren gerecht zu werden.Andere Formkerne wie rechteckige Kerne und Stadionkerne können an Ihre Anforderungen angepasst werden.
  • Lagerhaus
    Lagerhaus
    Lagerhaus
  • CWIEME BERLIN
    CWIEME BERLIN
    21.-23. Mai 2019Berlin, DeutschlandCWIEME, das einzige dedizierte globale Ausstellungsportfolio für Spulenwicklungen, Elektromotoren, Transformatoren und Generatoren, Prozessmaschinen, Material- und Komponentenhersteller und Dienstleister.Die TRANSMART-Delegation nimmt seit mehr als 15 Jahren an der CWIEME Berlin teil. Wir haben alte und neue Freunde aus den Branchen getroffen: Messwandler, Netzteile, Motoren, Photovoltaik-Wechselrichter, Gleichtaktdrosseln für Kraftfahrzeuge, Stromwandler/Stromsensoren. Es hat großen Spaß gemacht! Wir sehen uns nächstes Jahr in Berlin!!
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Transmart Industrial Limited - Professional Transformer Core Manufacturers in China

Language

transformer core manufacturers

You’re in the right place for transformer core manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on TRANSMART.we guarantee that it’s here on TRANSMART.
This product offers a tight weave that holds colors well and helps to prevent fading. It maintains color vibrancy wash after wash. .
We aim to provide the highest quality transformer core manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • SOLUTION
    SOLUTION
    SOLUTION
  • COOPERATIVE CUSTOMERS
    COOPERATIVE CUSTOMERS
    COOPERATIVE CUSTOMERS
  • Core Cutting
    Core Cutting
    Core Cutting
  • Core winding
    Core winding
    Core winding
  • Instrument Transformer Cores Custom Wound Cores
    Instrument Transformer Cores Custom Wound Cores
    INSTRUMENT TRANSFORMER CORESTransmart Industrial manufacturer tape wound cores for current transformers and voltage transformers with the following materials:Grain oriented silicon steels: Thickness of 0.05mm, 0.08mm, 0.10mm, 0.20mm, 0.23mm, 0.27mm, 0.30mm and 0.35mm. Material width 5mm minimum.VARIOUS SHAPE CORES AVAILABLEToroidal core, oval core, rectangular core, cross-section core C cut core, Gap core.
  • Warehouse
    Warehouse
    Warehouse
  • Current Transformer Cores Various Size Nanocrystalline Toroidal Core
    Current Transformer Cores Various Size Nanocrystalline Toroidal Core
    APPLICATIONSCurrent transformers with 0.2, 0.2s, 0.1 accuracy class. Bushing current transformer for gas insulated orOil-immersed switchgear . Lv, Mv & Hv switchgear, and other apparatus in electric power transmission.CURRENT TRANSFORMER CORESThe properties of nanocrystalline alloys present a unique combination of low losses and high permeability achieved by NiFe alloys and cobalt amorphous alloys, but with a saturation much higher than either of these materials can offer.Nanocrystalline cores offer better performance than NiFe cores, both in permeability throughout the B/H curve and also higher saturation induction. With respect to silicon steels the saturation is lower but due to the chemistry and thickness, of the ribbon, the power loss is also much better.Core finishingCore finishing can be plastic case , metal case, insulation taped or epoxy coating.Stainless steel and Aluminum materials are available for metal case.PBT, PA66 and DMC materials are available for plastic case.Nanocrystalline Split cores also available to meet the increasing demands of easy assembly Split Transformers.Other shape cores such as Rectangular cores and Stadium Cores can be customized to your requirements.
  • CWIEME BERLIN
    CWIEME BERLIN
    21-23 May 2019Berlin, GermanyCWIEME, The only dedicated global exhibition portfolio for coil winding, electric motor, transformer and generator process machinery, material and component manufacturers and service providers.TRANSMART delegation has been attending CWIEME Berlin for more than 15 years. We met old and new friends from industries: Instrument transformers, power supplies, motor, photovoltaic inverters, automotive common mode chokes, current transducer/current sensors. It has been a big fun! See you in Berlin next year!!
  • Chokes and Transformers
    Chokes and Transformers
    Chokes and Transformers
  • Toroidal transformer
    Toroidal transformer
    Toroidal transformer
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
bahasa Indonesia
Tiếng Việt
ภาษาไทย
Türkçe
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English